Kuchenverkauf der Klassen 3 a und 3 b

Einsatz lohnt sich!

Das Schullandheim der Klassen 3a und 3b  findet zwar erst im kommenden Schuljahr statt aber dennoch sind alle jetzt schon tatkräftig dabei, das nötige Kleingeld dafür zu beschaffen.

So organsierten die Eltern und Schüler beider Klassen einen Kuchen- und Waffelverkauf vor dem Kaufland in Steinheim. Am Verkaufsstand bot sich eine Vielfalt verschiedenster Kuchen und der Duft der frischen Waffeln verführte die Einkäufer zum Kauf der frischen Backwaren.
Während die Eltern fleißig den Kuchen verpackten, gingen die Schülerinnen und Schüler mit ihrem riesigen Spendenschwein des Fördervereins auf Spendenfang. Alles in allem war der Verkauf ein Riesenerfolg und wir konnten ein sattes Plus von über 800 Euro verbuchen.

Danken wollen wir  hiermit auch allen Kuchen- und Teigspendern und dem Förderverein, der uns die nötigen Geräte zum Verkauf zur Verfügung stellte!

T. Mutz

Klassenlehrer Klasse 3a

Kuchenverkauf der Klassen 3 a und 3 b (07. 03. 2015)

Sa, 07. März 2015