Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück als Dankeschön

Am Montag machten die Eltern der scheidenden Viertklässler unserer Schulgemeinschaft ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk. Schüler und Lehrer erfreuten sich gleichermaßen an einem liebevoll bestückten Buffet. Da gab es alles, was das Herz begehrt, nicht nur für den Magen, sondern auch fürs Auge: Obst- und Gemüsespieße, Vollkorniges mit leckeren Brotaufstrichen, Toast, Joghurt, Fruchtsäfte, Tee in allen Variationen und natürlich das beliebte Apfelmüsli aus dem Schullandheim. Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Kinder das Frühstück an bereitgestellten Tischen im Schulhof. Auch der Schulteich und mitgebrachte Picknickdecken waren für so manche Genießer begehrte Rückzugsplätze. So erfreuten sich alle an den gesunden Leckerbissen und sangen gerne mit, als es galt den Müttern mit einem Lied für ihren Einsatz zu danken.

gez.

Mo, 28. Juli 2014