Herzliche Einladung zur Schiffstaufe

Georg-Hager-Schule
Mundelsheim
Grund- und Hauptschule

Elterninformation – wie bereits beim letzten Elternabend bekannt gegeben!

Herzliche Einladung zur Schiffstaufe am 24. April 2010

Liebe Eltern,

im Rahmen der Schulhofgestaltung laden wir Sie alle herzlich ein, die Einweihung unseres neuen Spielschiffes auf dem Pausenhof am Samstag, den 24. April 2010 um 11.00 Uhr mitzufeiern. Die Schiffstaufe wird feierlich umrahmt von der Brenz Band Ludwigsburg, die ganz bestimmt eine fröhliche Bereicherung unseres Festes sein wird.
Programm:

• 11.00 Uhr „Schiff Ahoi“ - Liedbeitrag aller Schüler/innen Klassen 1 bis 9

• Begrüßung: Frau Bärbel Hetzinger Rektorin - im Anschluss erfolgen Grußworte:

• Herr Hartmuth Hahn, Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg

• Herr Holger Haist, Bürgermeister

• Herr Heikaus, konzeptionelle Beratung Firma Heikaus GmbH Mundelsheim

• Frau Schaaf-Kolczyk, Elternbeiratsvorsitzende &  2. Vorstand Förderverein e.V.

• Für einen Imbiss und Getränke sorgt unsere Schülermitverantwortung.

Wir laden Sie, liebe Eltern, alle Familienangehörige und Freunde der Georg-Hager-Schule und Umgebung recht herzlich zur Schiffstaufe ein und freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen.

Es grüßen freundlich
gez.                                 gez.
Bärbel Hetzinger              Ulrike Kemmer
Rektorin                           Konrektorin

Das Projekt konnte realisiert werden durch den Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler (Sponsorenlauf), die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern und dem Förderverein, der gesamten Lehrerschaft, insbesondere der Steuergruppe „Schulhof“:

Frau Ziegler, Herr Mutz, Frau Moser, Frau Maier und Herrn Heikaus, der durch sein Know-How und großartiges Engagement wesentlich zum Gelingen beitrug – ferner der Firma Rill und Mitarbeitern, insbesondere Herrn Ackermann, der Firma Holz und mehr, Herrn Rösch, der Firma Bäuerle Stuckateure, der Firma Mechantronik, dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg und vielen weiteren Gönnern und Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben –  allen genannten und ungenannten Unterstützern jetzt schon ein ganz herzliches Dankeschön!

Mi, 14. April 2010