Europäischer Wettbewerb 2010

Am 10.05.2010 fand die Preisverleihung des 57. Europäischen Wettbewerbs 2010 „Mit neuem Mut - Gegen Armut und soziale Ausgrenzung“ im Landratsamt Ludwigsburg statt (vgl. hierzu Archiv unserer Homepage vom 14.10.2009). Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 haben sich erfolgreich an der Ausschreibung beteiligt. Jedem Preisträger wurde ein Buchgutschein in Höhe von 13,00 Euro von Landrat Dr. Haas persönlich überreicht. Kollegium und Schulleitung freuen sich hierüber sehr und gratulieren: Herzlichen Glückwunsch liebe 9er!

Am Wettbewerb teilgenommen haben: Peter Blinzinger, Nico Fähnle, Andre Flotta, Adrian Hampp, Sebastian Krempin, David Kretschmer, Dennis Ludwig, Moritz Nägele, Dennis Sausenthaler, Benjamin Schaaf, Maximilian Schäfer, Michelle Bruns, Annegret Schulze, Nicole Schump, Saskia Veigel.  gez. Hetzinger, Rektorin

Mo, 10. Mai 2010