Amtseinsetzung von Ulrike Kemmer

Amtseinsetzung von Frau Ulrike Kemmer als Rektorin

Am Mittwoch, 20. Februar 2013 wurde Frau Kemmer von Schulamtsdirektorin Gabriele Traub offiziell in das Amt als neue Rektorin der Georg-Hager-Schule eingeführt.

Frau Kemmer ist seit 7 ½ Jahren an unserer Schule als Konrektorin tätig. Nach dem Weggang von Frau Hetzinger Anfang 2012 war sie stellvertretende Schulleiterin, bereits seit Herbst 2012 hat Frau Kemmer die Stelle als Rektorin inne.

Auf Frau Kemmers Wunsch fand die Amtseinsetzung in kleinstem Rahmen statt. Durch die Feier führte Lehrer Werner Hartmann. Grußworte sprachen Schulamtsdirektorin Gabriele Traub für die Schulverwaltung, Bürgermeister Holger Haist für die Gemeinde und die Elternbeiratsvorsitzende Claudia Guther für die Eltern.

Alle brachten ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass die Georg-Hager-Schule in Frau Kemmer eine besonders kompetente und engagierte Rektorin bekommen hat und wünschten ihr viel Kraft, Freude und Erfolg. Frau Kemmer bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.

Mi, 20. Februar 2013