Weihnachtsbasteltag in der Georg-Hager-Schule

Wer macht denn heutzutage noch seinen Adventskranz selber? Dafür ist ein Zweitklässler doch noch zu ungeschickt! Das wollen doch die Jugendlichen gar nicht mehr!

Mit solchen und ähnlichen Vorurteilen wurde am Freitag von einigen Schülerinnen und Schülern gründlich aufgeräumt.

Unter der fachkundigen Anleitung von Frau Götz war im Handumdrehen für jedes Klassenzimmer ein Adventskranz gebunden und liebevoll geschmückt.

Vielen Dank liebe Frau Götz, dass Sie unseren Schülern diese Erfahrung ermöglicht haben!

Währenddessen waren auch die übrigen Kinder und Jugendlichen nicht untätig. Überall wurde emsig gebastelt und geräumt. Nun erstrahlt das ganze Schulhaus in weihnachtlichem Glanz und alle freuen sich über die gemeinsamen Feierstunden in der Aula.

gez. Schulleitung

Di, 03. Dezember 2013